CONCEPT

SHIVA SHIVA YOGA

Yogastudio

 

kein Dogma, nur Yoga: SHIVA SHIVA bietet Neues Yoga in München. 

 

Für mein eigenes Yogastudio habe ich das Corporate Design selbst entwickelt. Unkonventionell, gelb und anders.

 

Kunde: Shiva Shiva Yogadude GmbH
Job: CD Art/Text

Rimmelspacher Apparatebau GmbH

Unternehmens-Website

 

Seit 1949 fertigt die Otto Rimmelspacher Apparatebau GmbH in Karlsruhe Maschinenbauteile für die Industrie. Für einen zeitgemäßen Auftritt wurde die Website überarbeitet, hier durfte ich sogar das Design liefern :-)

 

Agentur: Unternehmen
Job: Konzept, Design, Text

Link: https://www.rimmelspacher.com

Hennessy Mixtalks

Social Content Kampagne

Never stop. Never settle. Basierend auf Hennessys Brand Statement schufen wir eine Content-Kampagne mit Testimonials, die von einer Mischung aus verschiedenen Leidenschaften und Berufen getrieben sind. Denn es ist der komplexe Blend, der Hennessy VS so aufregend macht.

 

Nichts ist inspirierender als ein gutes Gespräch. Bars wurden dafür erfunden und als Barkeeper lernt man spannende Dinge.

Hinter der wahrscheinlich inspirierendsten Theke Deutschlands steht Oliver. Zu ihm kommen unsere „Very Special“ people und erzählen von ihrer Leidenschaft, während Oliver ihnen einen Hennessy very Special Cocktail mixt.

 

Agentur: C3 München
Job: Creative Director 

Leerdammer #wirkäsebroten

Social Media Relaunch

Bei der digitalen Repositionierung der Traditionsmarke Leerdammer lag der Fokus dicht am Markenkern. Mit #wirkäsebroten feiert die Marke das gute, alte Käsebrot. Und sich selbst. Seit Februar 2016 lebt die Kampagne auf der bestehenden Facebook Page, im April 2016 geht der Instagram-Kanal live.

 

Agentur: Häberle & Mauerer
Job: Creative Direction (Konzeption/Text)

Thomas Meinhof. Concept & Copy.

Creative Direction. Concept Development. Copywriting. UX. IA. Social Media. Content Marketing.


 

Thomas Meinhof

Defreggerstr. 10

81545 München

+49 175 2366719

hi@thomasmeinhof.de